Fußballförderverein

1997 wurde der 1. FC Lok Stendal Fußballförderverein e.V. gegründet.

Als eigenständiger und unabhängiger Verein unterstützt er die wirtschaftlichen Interessen des 1. FC Lok Stendal.

Die Mitglieder des Vereins setzen sich insbesondere für die Förderung talentierter Kinder und Jugendlicher aller Altersklassen ein.

Der Förderverein ist selbstlos tätig, er verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke.

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft im Förderverein oder haben Fragen zu unseren Aktivitäten, dann kontaktieren Sie uns bitte.

Werden auch Sie Förderer und Unterstützer der Nachwuchs-Abteilung des 1. FC Lok Stendal e.V.!

1. FC Lok Stendal Fußballförderverein e.V.
Arneburger Straße 83
39576 Stendal

EMail: lokfoerderverein@web.de

Vorstandsvorsitzender: Jörg Siebert
stellv. Vorstandsvorsitzender: Jörg Demmel
weitere Vorstandsmitglieder: Eckhardt Fickel, Reiner Verenkotte

Amtsgericht Stendal, Vereinsregister-Nr. 413

Geldinstitut: Kreissparkasse Stendal
IBAN: DE57810505553010030885
BIC: NOLADE21SDL

Beitragsordnung

Auf der Grundlage von § 7 Absatz 2 unserer Vereinssatzung hat die Mitgliederversammlung in ihrer Sitzung am 04.11.2002 die nachfolgende Beitragsordnung beschlossen. Die Höhe der Mitgliedsbeiträge richtet sich nach der Art einer Mitgliedschaft. Derzeit beträgt die Aufnahmegebühr und der zu entrichtende Mitgliedsbeitrag bei:

Personenmitgliedschaften

Aufnahmegebühr einmalig: 10,00 EUR
Mitgliedsbeitrag pro Jahr: 115,00 EUR

Beitrag für Mitglieder des 1. FC Lok Stendal: 55,00 EUR

Firmenmitgliedschaften

Aufnahmegebühr einmalig: 25,00 EUR
Mitgliedsbeitrag pro Jahr: 260,00 EUR

Für die Beitragshöhe ist der am Fälligkeitstag bestehende Mitgliederstatus maßgebend.
Soweit dem Verein kein entsprechender Nachweis eingereicht wird, der einen geringeren Beitrag rechtfertigt, ist der für aktive Mitglieder festgesetzte Beitrag zu entrichten. Der jährliche Mitgliedsbeitrag ist zum 01.03. des jeweiligen Geschäftsjahres fällig.

Vereinssatzung