#AJunioren ► 8. Spieltag

#AJunioren ► 8. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal vs. JSG Bennstedt / Halle Neustedt 6:1 (3:0)

Unsere A-Junioren wie aus einem Guss

Eine absolut sehenswerte Vorstellung boten unsere A-Junioren gegen den Vorjahresmeister Bennstedt / Halle Neustedt.

Von Beginn an wurde die JSG von der Offensivpower unserer Lok-Mannschaft überrollt. Tony Sperfeld eröffnete den Torreigen schon in der 12. Minute. Auch anschließend ließen unsere Nachwuchs-Kicker Ball und Gegner laufen.

Tomy Pusch schnürte noch vor der Pause mit seinen Treffern in der 33. und 43. Minute einen Doppelpack. So war das Spiel mit dem 3:0 eigentlich fast schon zur Pause entschieden.

Zu Beginn der zweiten Hälfte bot sich den 56 Zuschauern das selbe Bild und Ben Becker erhöhte in der 52. Minute auf 4:0. Nun wurde fleißig durchgewechselt, so dass der Spielfluss unserer Jungs etwas ins Stocken geriet, ohne dass die Überlegenheit nachließ.

In der 84. Minute bekam Bennstedt nach einer unglücklichen Aktion einen Strafstoß zugesprochen. Diesen nutzten sie zum Ehrentreffer.

Doch bereits eine Minute später stellte Fabian Schulze mit dem wohl schönsten Tor des Tages den alten Abstand wieder her. Für den Schlusspunkt sorgte dann erneut Tony Sperfeld mit einem verwandelten Strafstoß in der 89. Minute.

Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdientes 6:1 auf der Anzeigetafel.

Wir sind stolz auf Euch!

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 06. Nov 2022 von Sven Jaluschka