Fußball aus Leidenschaft · 1. FC Lok Stendal · seit 1949

#BJunioren ► 1. Spieltag

#BJunioren ► 1. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

FC Grün Weiß Piesteritz - 1. FC Lok Stendal 1:1 (1:1)

Unsere #BJunioren starteten die Verbandsligasaison 2020/2021 mit einem Auswärtsspiel beim FC Grün Weiß in Piesteritz.

In den ersten fünf Minuten fehlte unserem Team noch die nötige Souveränität - dadurch konnte der Gegner nach einem gut durchgespielten Konter das 1:0 erzielen.

In der Folge aber, übernahm unsere U17 das Geschehen auf dem Platz und konnte so in der 17. Minute, nach gutem Direktpassspiel im Zentrum, das 1:1 erzielen.

Unsere Jungs hatten nahezu 80% Ballbesitz sowie fünf Großchancen, die leider ungenutzt blieben.

So trennte man sich mit einem Unentschieden.

Weiter geht's mit dem ersten Heimspiel am 12.09. gegen den VfB Ottersleben.

◣ Tore
1:0 Magnus Wittig (5.)
1:1 Tomy Viet Push (17.)
◣ Zuschauer
40

Wir sind stolz auf Euch!

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 05. Sep 2020 von Sven Jaluschka