#BJunioren ► Futsal-Meisterschaft

#BJunioren ► Futsal-Meisterschaft - 1. FC Lok Stendal

Am Samstag starteten unsere B-Junioren in der Jahrhunderthalle in Spergau bei Merseburg bei den NOFV-Futsal-Regionalmeisterschaften.

Sie spielten gegen die Landesmeister der fünf anderen Landesverbände des NOFV.

Los ging es mit einem 1:1-Unentschieden gegen den Berliner SC, wo zunächst Louis Lauck unsere Farben in Führung brachte.

In der zweiten Partie unterlagen unsere B-Junioren dem FC Mecklenburg Schwerin mit 0:3.

Auch das folgende Spiel gegen die SG RSV Fortuna Kaltennordheim II aus Thüringen ging mit 0:1 verloren.

Gegen den sächsischen Vertreter FC Eilenburg gelang ein 2:0-Sieg durch Tore von Louis Lauck und Lasse-Bo Lange.

Schließlich konnten unsere Nachwuchs-Kicker in ihrem letzten Spiel den späteren Turniersieger 1. FC Frankfurt Oder durch einen Treffer von Elias Wolff mit 1:0 bezwingen.

In der Abschlusstabelle kamen sie mit 7 Punkten hinter dem punktgleichen Berliner SC auf Rang 4 ein.

Platz 1 ging mit 10 Punkten an den 1. FC Frankfurt und Platz 2 mit ebenso 10 Punkten an den Mecklenburger FC aus Schwerin.

Alles in allem vertraten unsere B-Junioren unseren Verein und ganz Sachsen-Anhalt mehr als würdig und wir können sehr stolz auf unsere Nachwuchs-Kicker sein!

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 18. Feb 2023 von Sven Jaluschka