#CJunioren ► 7. Spieltag

#CJunioren ► 7. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

Klarer Heimerfolg unserer U15 gegen Fortuna Magdeburg

Unsere U15 feierte einen klaren 8:0-Heimsieg gegen die Magdeburger Fortunen.

In den ersten 15 Minuten überragte hierbei ganz klar Kapitän Max Kohlhas, der bis dahin für alle vier Treffer verantwortlich war.

Die Gäste waren mit dem schnellen Kombinationsspiel unserer C-Junioren überfordert und Finn Handge sorgte noch vor der Pause für das 5:0.

Nach dem Wechsel versuchten die Fortunen unsere Nachwuchs-Kicker höher anzulaufen, diese ließen sich jedoch nicht beeindrucken und schraubten durch Treffer von Maurice Schulze (37.), Jasin Barrie (45.) und Max Erdmann (47.) den Spielstand weiter in die Höhe. Jetzt nahmen unsere Jungs das Tempo etwas heraus, ohne jemals die Kontrolle über das Geschehen zu verlieren.

Am Ende eine vor allem spielerisch überzeugende Vorstellung, die in den nächsten Spielen aber auch bestätigt werden muss. Hier stehen nämlich mit VfL Halle 96 und VfB Germania Halberstadt 2 schwierige Auswärtsaufgaben an.

◣ Tore
1:0 Max Kohlhas (7.)

2:0 Max Kohlhas (8.)

3:0 Max Kohlhas (10.)

4:0 Max Kohlhas (15.)

5:0 Finn Handge (34.)

6:0 Maurice Schulze (37.)

7:0 Jasin Barrie (45.)

8:0 Max Erdmann (47.)

◣ Zuschauer

Wir sind stolz auf Euch!