#D1Junioren ► 13. Spieltag

#D1Junioren ► 13. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

SV Arminia Magdeburg vs. 1. FC Lok Stendal 1:5 (0:1)

Unsere D1-Junioren mit überzeugendem Auswärtsspiel

Mit 5:1 setzten sich unsere D1-Junioren bei der Magdeburger Arminia durch. Zuerst kamen allerdings die Gastgeber besser ins Spiel und forderten unseren Torwart Levi Noffke zu mehreren wichtigen Paraden.

Auf der anderen Seite ließen unsere Jungs den Ball immer besser in den eigenen Reihen laufen und konnten in der 16. Minute das 0:1 erzielen. Nach einem Schuss von Tom Flauger, den der Torhüter noch abwehren konnte, schaltete Jonas Hellwig am schnellsten und brachte den Ball per Kopf im Tor unter.

Im zweiten Abschnitt nahm die spielerische Oberhand unserer Nachwuchs-Kicker zu und sie belohnten sich dabei auch mit entsprechenden Toren.

Insbesondere Jonah Kottke wusste seine Mitspieler gekonnt in Szene zu setzen und so erhöhten Tom Flauger (36. Minute) sowie Max Braune (40./45.) schnell auf 0:4. Den Gastgebern gelang in der 54. Minute der Anschlusstreffer und Jonah Kottke krönte seine Leistung mit seinem Treffer zum 1:5 in der Nachspielzeit.

Wir sind stolz auf Euch!

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 02. Mär 2024 von Sven Jaluschka