#D3Junioren ► Super Unterstützung

#D3Junioren ► Super Unterstützung - 1. FC Lok Stendal

Unsere D3-Junioren mit neuem Trikotsatz und neuen Regenjacken

Mit einem neuen JAKO-Trikotsatz der Signal Iduna Generalagentur Stendal, überreicht durch Herrn Jörg Demmel, zugleich auch Vorstandsmitglied des Lok-Fördervereins, gingen unsere D3-Junioren in die letzten Spiele der Meisterrunde.

Unsere Nachwuchs-Kicker und das gesamte Trainerteam bedankten sich recht herzlich bei unserem bereits langjährigen Unterstützer des Lok-Nachwuchses.

Ebenfalls „Dankeschön“ sagten die Kinder und Trainer der Spielermutti, Frau Ramona Zabel. Sie überreichte den Lok-Kickern einen kompletten Ausrüstungssatz an JAKO-Regenjacken.

Zum Dank überreichte Mannschaftskapitän Karl-Friedrich Sprenger den beiden Unterstützern eine kleine kulinarische Aufmerksamkeit.

DANKE, für diese Unterstützung!!!

Zur Übersicht Partner Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 13. Jun 2023 von Sven Jaluschka