DANKESCHÖN

DANKESCHÖN - 1. FC Lok Stendal

Zu unserem Spiel gegen den FC Strausberg (3:0) konnten wir besondere Gäste im Stadion „Am Hölzchen“ begrüßen:

Herrn und Frau Ulrich aus Wuppertal

Herr Ulrich (81) stammt gebürtig aus dem Raum Osterburg und verfolgte im Alter von 10 Jahren sein erstes Lok-Spiel. Seit diesem Tag bezeichnet er sich als Lok-Fan.

Diese jahrzehntelange Treue zu unserem Verein zeigen die Eheleute Ulrich neben ihren gelegentlichen Besuchen im Hölzchen, auch seit vielen Jahren in Form von Spenden an unseren 1. FC Lok.

Auch und besonders in diesem (Krisen)Jahr 2020 unterstützten sie uns mit einer äußerst großzügigen Spende.

Nach dem schriftlichen Dank + Lok-Präsent des Vorstandes im Laufe des ersten Halbjahres, bedankte sich Präsident Thomas Weise nochmals persönlich im Namen aller in der Halbzeitpause unseres letzten Heimspiels!

Zur Übersicht Verein Neuigkeiten geschrieben am 09. Sep 2020 von Sven Jaluschka