#E2Junioren ► 5. Spieltag

#E2Junioren ► 5. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

Unsere U10 siegte im Spitzenspiel

1. FC Lok Stendal vs. Rossauer SV 8:1 (5:1)

Am letzten Samstag kam es in der Kreisliga Staffel 2 auf dem Sportplatz am Haferbreiter Weg zum Duell zwischen dem Tabellenzweiten und dem Tabellendritten.

Einem Spitzenspiel würdig, wurde die Partie auch vom Vorsitzenden des Schiedsrichterausschusses Karsten Fettback geleitet. Dieser hatte am Ende ganze 9 Tore auf seinem Notizblock stehen und konnte bereits nach 4 Minuten das 1:0 für unsere Mannschaft notieren.

Unsere Spieler wirkten weiter sehr wach und spielfreudig und konnten ihren Vorsprung schnell auf ein 5:0 erhöhen. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang dann den Gästen der Treffer zum 5:1 Halbzeitstand.

Auch nach der Halbzeit nahm die junge E2 das Spiel wieder in die Hand und überzeugte mit weiteren guten Ballstafetten. Folgerichtig konnten unsere Nachwuchs-Kicker noch weitere 3 Tore erzielen und gewannen das Spitzenspiel letztendlich recht deutlich mit 8:1 Toren.

Unsere Spieler (Tore): Jan Brzank, Yannik Rogall, Phillip Hoppe, Magnus Wiedenhöft, Phil Schmiede, Vincent Lohmann, Max Braune (1), Emily Brzank, Rouven Dambon (2), Lean Reinert, Moritz Otto (2), Jonah Kottke (1), Amon Jüstel (2)

Trainer: Mario Kottke

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 11. Okt 2021 von Sven Jaluschka