#E2Junioren ► 6. Spieltag

#E2Junioren ► 6. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

Unsere E2 geht als Spitzenreiter in die Herbstferien-Pause

KSG Berkau vs. 1. FC Lok Stendal 1:18 (1:7)

Unsere Nachwuchs-Kicker des Jahrgangs 2012 waren heute zu Gast bei der KSG Berkau.

Am Ende konnten sie sich klar durchsetzen und damit vor der Ferien-Pause die Tabellenspitze in der Staffel 2 der Kreisliga übernehmen.

Unsere Lok-Kicker legten gleich richtig los und drängten die Berkauer von Beginn an in die eigene Hälfte und den eigenen Sechzehner.

Erste aussichtsreiche Torchancen ließen die Jungs noch liegen, bevor Max Braune den Torreigen mit einem lupenreinen Hattrick eröffnete. Damit war der Damm gebrochen und wir führten bereits nach 15 Minuten mit 6:0.

Vor dem Halbzeitpfiff erlaubten sich unsere jungen Eisenbahner eine etwas ruhigere Phase, in der die Gäste ihren Ehrentreffer erzielen konnten. Nach einem weiteren Treffer für uns, ging es mit einem 7:1 in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang kannte unsere E2 keine Gnade: Innerhalb der ersten 10 Minuten schraubten sie das Ergebnis auf 14:1 in die Höhe (davon ein Eigentor). Im Anschluss ließen sie es wieder etwas ruhiger angehen, konnten aber dennoch vier weitere Treffer nachlegen.

Weiter geht es für unsere E2 erst wieder am 03. November im Achtelfinale des Kreispokals, beim derzeitigen Tabellenzweiten der Staffel 1, dem Möringer SV.

Unsere Spieler (Tore): Jan Brzank, Yannik Rogall, Magnus Wiedenhöft (1), Phil Schmiede, Carl Audorf (1), William Wust, Vincent Lohmann (1), Max Braune (4), Rouven Dambon (2), Lean Reinert (1), Moritz Otto (1), Jonah Kottke (3), Amon Jüstel (3)

Trainer: Mario Kottke

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 16. Okt 2021 von Sven Jaluschka