#E2Junioren ► Turniersieger

#E2Junioren ► Turniersieger - 1. FC Lok Stendal

Unsere #E2Junioren gewinnen Jubiläums-Turnier beim SV Fortuna Magdeburg

Am heutigen Sonntag richtete der SV Fortuna Magdeburg zwei Turniere anlässlich seines 110-jährigen Bestehens aus.

Am Turnier der E2-Mannschaften (Jahrgang 2012) nahm unser jüngerer E-Jugend-Jahrgang teil.

Im ersten Spiel setzten sich unsere Nachwuchs-Kicker gegen die Mannschaft der SG Grün-Weiß Dahlenwarsleben mit 1:0 durch. Den einzigen Treffer in der 10-minütigen Partie erzielte Moritz Otto.

Auch im zweiten Spiel waren unsere Lok-Spieler tonangebend, konnten allerdings ihre Chancen nicht verwerten. Den Gastgebern vom SV Fortuna Magdeburg gelang hingegen mit einer ihrer wenigen Möglichkeiten das letztendlich entscheidende 1:0.

Im dritten Spiel klappte es bei der E2 von Trainer Mario Kottke deutlich besser mit der Chancenverwertung: zweimal Max Braune und einmal Jonah Kottke waren die Torschützen zum ungefährdeten 3:0 gegen die Vertretung des VfB Ottersleben.

Im nächsten Spiel hieß der Gegner wieder SG Grün-Weiß Dahlenwarsleben, da mit Hin- und Rückrunde gespielt wurde. Wieder siegte unsere Mannschaft mit 1:0 durch einen sehenswerten Heber von Amon Jüstel.

Gegen die Vertretung von SV Fortuna Magdeburg gelang eine Revanche. Max Braune schoss unsere Farben mit seinem 1:0 zum Sieg.

Zum Abschluss des Turniers unterlag unsere E2 in einer einseitig geführten Partei gegen VfB Ottersleben mit 0:1. Wiederum konnten unsere Junioren ihre Chancen nicht nutzen und wurden einmal „kalt erwischt“.

Der Turniersieg war dennoch nicht mehr gefährdet.

Unser siegreiches Team: Magnus Wiedenhöft, Phil Schmiede, Moritz Otto, Vincent Lohmann, Emily Brzank, Phillip Hoppe, Jan Brzank, Max Braune, Rouven Dambon, Jonah Kottke, Amon Jüstel

Wir sind stolz auf Euch!

#nurderlok

#fußballausleidenschaft