#ErsteMänner ► 13. Spieltag

#ErsteMänner ► 13. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

SFC Stern 1900 vs. 1. FC Lok Stendal 2:3 (2:1)

Unsere Jungs konnten den Bock endlich umstoßen und siegten auswärts in Berlin-Steglitz mit 3:2.

Trainer Jörn Schulz:

„Ich freue mich vorab erstmal unheimlich für die Mannschaft, dass Sie dieses Spiel gewinnen konnte und das somit bei allen Beteiligten erstmal ein Stein vom Herzen fallen konnten!

Wir sind wiederum gut in das Spiel gekommen und haben uns Chancen erarbeiten können. Leider fehlte uns erneut die absolute Überzeugung, den Ball über die Linie zu drücken.

Stern konnte dann spielerisch den Druck auf uns erhöhen und hat uns gleich zweimal bitter bestraft.

Über die Entstehung dieser beiden Tore müssen wir sprechen, denn das darf uns einfach so nicht passieren.

Die Reaktion meiner Mannschaft war dann aber überragend und zeigt ja auch ihren Charakter, trotz der zuletzt schweren Wochen.

Der Anschlusstreffer kurz vor der Pause war dann Spielentscheidend, weil wir dann wieder an uns geglaubt haben.

Die Körpersprache und Überzeugung in der 2. Halbzeit hat dann zum völlig verdienten Ausgleich geführt.

Ab dem 2:2 haben dann alle gespürt, dass wir heute einfach dran waren, um als Sieger vom Platz zu gehen.“

◣ Tore

1:0 Nico Samuel Wobeser (15.)

2:0 David Vetter (37.)

2:1 Dimos Daramaras (38.)

2:2 Steven Schubert (63., Strafstoß)

2:3 Nils Breda (67.)

◣ Zuschauer

◣ Besonderes

ca. 40 treue LOK-Fans unterstützen unsere Eisenbahner

Gelb/Rot #9 Steven Schubert (85.)

Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 07. Nov 2021 von Sven Jaluschka