#ErsteMänner ► 14. Spieltag VL

#ErsteMänner ► 14. Spieltag VL - 1. FC Lok Stendal

Haldensleber SC vs. 1. FC Lok Stendal 0:2 (0:1)

Nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung und den Toren zum richtigen Zeitpunkt, kehren unsere Jungs heute mit einem 2:0-Sieg heim!

Trainer Jörn Schulz:

„Heute können wir alle sehr stolz auf die Mannschaftsleistung sein. Es war eine geschlossene Vorstellung meiner Jungs von der ersten Minute an. Wir kamen sehr gut rein in die Partie und erzielten ein wichtiges frühes Tor. Haldensleben war dennoch ein ganz schwieriger Gegner - sehr kompakt und sehr zweikampfstark. Sie stellten uns vor viele Probleme. Wir versuchten anfangs ruhig zu bleiben, aber das Spiel war insgesamt sehr hektisch. Meine Mannschaft hat es nachher sehr reif runtergespielt. Wir hätten bereits in der ersten Halbzeit den Deckel drauf machen müssen, denn ich glaube, dann wäre es deutlich ruhiger geworden. So war es auch immer wieder gefährlich mit diesem nur knappen Vorsprung im Rücken. Unser zweites Tor fiel dann goldrichtig und am Ende des Tages war es eine reife Leistung und ein verdienter Sieg.“

◣ Tore

0:1 Felix Knoblich (7.)

0:2 Florian Stark (65.)

◣ Zuschauer

◣ Besonderes

#27 Dominik Lehmpfuhl musste mit mehren Stichen am Schienbein genäht werden.

GUTE GENESUNG!!!

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 06. Nov 2022 von Sven Jaluschka