#ErsteMänner ► 15. Spieltag

#ErsteMänner ► 15. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

RSV Eintracht 1949 vs. 1. FC Lok Stendal 4:0 (1:0)

Trainer Jörn Schulz zum Spiel:

„Die Mannschaft hat es heute geschafft, in der ersten Halbzeit gegenzuhalten, ohne allerdings selbst Druck nach vorne durch ein gezieltes Umschaltspiel zu generieren.

Gegen einen direkt verwandelten Standard bist du dann aber auch machtlos.

In Hälfte Zwei wollte wir dann das Momentum mit dem Wind nutzen, was uns in den ersten 15 Minuten auch ganz gut gelungen ist.

Nach dem unglücklichen Eigentor haben wir dann allerdings unsere Ordnung und somit auch den Kopf verloren.

Unsere Situation ist nach der gelb-roten Karte von Adam nicht besser geworden und er wird uns nächste Woche schmerzhaft fehlen.

Nun gilt es die Mannschaft wieder aufzubauen und sich aufs nächste Spiel zu konzentrieren.

Glückwunsch an die Mannschaft vom RSV zum Sieg wobei der Trainer als Vorbildfunktion mal über seine Kinderstube nachdenken sollte!!“

1:0 Frank Rohde (26.)

2:0 Johannes Mahrhold (Eigentor, 63.)

3:0 Yasin Dag (65.)

4:0 Tim Schönfuß (78.)

◣ Zuschauer

◣ Besonderes

treue LOK-Fans unterstützen unsere Eisenbahner

Gelb/Rot #26 Adam Wolak (82.)

4:0 Auswärtsniederlage
Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 05. Feb 2022 von Sven Jaluschka