#ErsteMänner ► 17. Spieltag VL

#ErsteMänner ► 17. Spieltag VL - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal vs. SV Eintracht Emseloh 2:1 (1:1)

Unsere Eisenbahner gewannen das letzte Heimspiel des Jahres mit 2:1.

Nach unserem sehr frühen Führungstreffer zum 1:0 dominierten wir die Anfangsviertelstunde, waren druckvoll und erarbeiteten uns Chancen. Dann fanden auch unsere Gäste ins Spiel. Emseloh entwickelte dann eine gute Zweikampfstärke, sie waren griffig und unsere Mannschaft konnte keine Torgelegenheit mehr in Zählbares ummünzen. Nach einer halben Stunde glich Emselohs erfahrener Zubeyko aus. Mit diesem 1:1 ging es dann auch in die Kabinen zur Halbzeitpause.

Im zweiten Abschnitt blieb Emseloh häufig Zweikampfsieger ohne sich jedoch zwingende Torchancen zu erarbeiten.

#31 Denys Vyrych verwandelte einen Handelfmeter zur Führung und unsere Mannschaft hielt diesen Vorsprung bis zum Schlusspfiff.

Mit diesen drei Punkten verabschiedete sich unsere Mannschaft für dieses Jahr vom heimischen Hölzchen.

1:0 Mattes Flöther (1.)

1:1 Yevgen Zubeyko (30.)

2:1 Denys Vyrych (52., Strafstoß)

◣ Zuschauer