#ErsteMänner ► 18. Spieltag VL

#ErsteMänner ► 18. Spieltag VL - 1. FC Lok Stendal

CFC Germania 03 vs. 1. FC Lok Stendal 0:3 (0:3)

Zweites Osterspiel – Zweiter Sieg

Nach dem Heimsieg am Samstag gegen Thalheim kehrten unsere Jungs heute mit 3 Punkten und 3 Toren aus Köthen zurück.

#15 Max Salge brachte uns früh mit 1:0 in Führung und zur Mitte der ersten Halbzeit sorgte #10 Rosario Schulze mit seinem Doppelpack zum 3:0 für die Vorentscheidung.

Trainer Jörn Schulz sagte zu diesem Sieg:

„Eine starke Auswärtsleistung unserer Mannschaft, trotz schwieriger Platzverhältnisse, einiger Wechsel in der Startelf und kurzer Regenerationsphase auf Grund der Doppelbelastung an diesem Wochenende.

Alle drei Tore wurden super herausgespielt und vollendet und hinten stand wieder eine souveräne Null.

Dennoch hätte ich mir in der 2. Halbzeit noch mehr Spielkontrolle und Konzentration vor dem Tor gewünscht.

Am Ende haben wir aber viele gute Entscheidungen getroffen und es wurde bestätigt, dass jeder Spieler unseres Kaders in der Verbandsliga bestehen kann.“

0:1 Max Salge (7.)

0:2 Rosario Schulze (23.)

0:3 Rosario Schulze (24.)

◣ Zuschauer

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 10. Apr 2023 von Sven Jaluschka