#ErsteMänner ► 2. Spieltag

#ErsteMänner ► 2. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

Charlottenburger FC Hertha 06 vs. 1. FC Lok Stendal 6:1 (4:0)

Der erste Auswärtsauftritt unserer Eisenbahner in dieser Saison beim CFC Hertha 06 endete mit einer deutlichen und verdienten Niederlage, die besonders in der ersten Hälfte mit teils diskussionswürdigen Entscheidungen des Unparteiischen ihren Verlauf nahm.

Nach einer halben Stunde war das Spiel quasi entschieden und trotz Dimos Treffer in Hälfte zwei, ließen die Gastgeber zu keiner Zeit Zweifel an ihrer heutigen Überlegenheit aufkommen.

Trainer Jörn Schulz:

„Wir sind heute leider ganz schlecht reingekommen ins Spiel. Wir bekommen drei schnelle Gegentore: einen Elfmeter, einen Freistoß, aus meiner Sicht beide sehr umstritten und ein Abseitstor. So stand es sehr schnell 3:0.

Wir waren in allen Belangen unterlegen, körperlich und technisch und schafften es nicht, in die Zweikämpfe zu kommen.

Der Gegner hat das gesamte Spiel dominiert und wir hatten heute wenig Chancen dagegenzuhalten.

Die Niederlage ist deshalb absolut verdient und geht aufgrund der spielerischen Überlegenheit von Hertha 06 leider so in Ordnung.“

Es bleibt, dieses Spiel schnell zu analysieren, sich den „Mund abzuputzen“ und am Mittwoch im Heimspiel gegen BSC Süd 05 eine Reaktion zu zeigen!

#nurderlok

#fußballausleidenschaft

◣ Tore

1:0 Süleyman Kapan (2., Strafstoß)

2:0 Mohamed Ali El-Ahmar (21.)

3:0 Süleyman Kapan (26.)

4:0 Kemal Atici (30.)

4:1 Dimos Daramaras (55.)

5:1 Thorben Wurr (60., Strafstoß)

6:1 Cihan Ucar (77.)

◣ Zuschauer

◣ Besonderes