Fußball aus Leidenschaft · 1. FC Lok Stendal · seit 1949

#ErsteMänner ► 20. Spieltag

#ErsteMänner ► 20. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

FC Mecklenburg Schwerin vs. 1. FC Lok Stendal  3:1 (1:0)

Ein sichtlich bedienter Trainer Jörn Schulz nach der Partie:

„Ich glaube, dass man es mit der heutigen Leistung meiner Mannschaft nicht verdient hat, in der Oberliga zu bestehen.

Wir hatten uns viel vorgenommen, denn wir wussten, dass Schwerin jetzt drei Spiele innerhalb von fünf Tagen hatte.

Wir wollten vorn draufgehen, wollten aggressiv sein und Schwerin dadurch zu Fehlern zwingen. Wir wollten hohe Ballgewinne haben und unsere schnellen Stürmer ins Spiel bringen, da Schwerin seine Kette immer sehr hochschiebt.

Davon ist uns nichts gelungen.

Körpersprache war nicht da, Technik war nicht da, Passgenauigkeit war nicht da, Zielstrebigkeit war nicht da.

Es war heute gar nichts da und so kann man kein Spiel gewinnen! Danke.“

 

◣ Tore

1:0 Rafael da Silva Cruz (24.)

2:0 Rafael da Silva Cruz (58.)

2:1 Max Salge (70.)

3:1 Tino Witkowski (89., Strafstoß)

◣ Zuschauer

237

#nurderlok #fußballausleidenschaft

Endstand nach enttäuschender Leistung 3:1
Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 18. Apr 2022 von Sven Jaluschka