#ErsteMänner ► 20. Spieltag 23/24

#ErsteMänner ► 20. Spieltag 23/24 - 1. FC Lok Stendal

SG Rot-Weiß Thalheim vs. 1. FC Lok Stendal 0:1 (0:0)

Unseren Jungs gelingt ein erfolgreicher Start in die zweite Saisonhälfte

Sie gewannen das heutige Auswärtsspiel bei der SG Rot-Weiß Thalheim mit 1:0.

Nachdem aus dem Spiel heraus kein Treffer gelang, nutzte #7 Denys Vyrych kurz vor Spielschluss die Chance vom Elfmeterpunkt und brachte unsere Farben mit 1:0 in Führung.

Gegen eine starke Thalheimer Truppe holen unsere Eisenbahner drei Punkte, fahren mit einem guten Gefühl nach Hause und konzentrieren sich dann auf die nächste Auswärtsfahrt am Samstag nach Bitterfeld.

Trainer Jörn Schulz:

„Wir gewinnen ein sehr enges Spiel gegen eine starke Thalheimer Mannschaft zum Ende des Spiels.

Unsere geschlossene Defensivleistung war heute einmal mehr der Grundstein für den erfolgreichen Rückrundenstart, wobei wir mit dem Ball heute noch nicht so im Spiel waren. Schön war, dass Kyrylo nach seiner langen Leidenszeit seinen ersten kurzen Einsatz hatte und wir alle Spieler von der Bank bringen konnten.“

0:1 Denys Vyrych (88., Strafstoß)

◣ Zuschauer

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 17. Feb 2024 von Sven Jaluschka