#ErsteMänner ► 21. Spieltag 23/24

#ErsteMänner ► 21. Spieltag 23/24 - 1. FC Lok Stendal

1. FC Bitterfeld-Wolfen vs. 1. FC Lok Stendal 0:0

Heute kehrten unsere Eisenbahner mit einem Auswärtspunkt von ihrer Reise nach Bitterfeld-Wolfen zurück.

Beiden Teams, die sich heute auf Augenhöhe begegneten, gelang es nicht, einen Treffer zu erzielen. Somit durften sich beide Mannschaften mit einem torlosen Remis zufriedengeben.

Trainer Jörn Schulz:

„Wir trennen uns in einer Partie auf Augenhöhe mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Nach unserem druckvollen Beginn mit der Möglichkeit in Führung zu gehen, wurde das Spiel immer ausgeglichener.

Am Ende geht die Punkteteilung in Ordnung und wir konnten die krankheitsbedingten Ausfälle von unseren zentralen Spielern wie Schubert, Matvieiev und Lukas Breda gegen den Ball ganz gut auffangen, obgleich man gespürt hat, dass uns dadurch heute ein wenig Kreativität und Tiefe im Spiel gefehlt hat, um Torchancen herauszuspielen.

Wir haben dennoch wieder zu Null gespielt und kommen langsam in die Rückrunde rein.

Nächsten Sonntag geht’s im Hölzchen vor unserem Heimpublikum gegen Westerhausen.“

◣ Tore

Fehlanzeige

◣ Zuschauer

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 24. Feb 2024 von Sven Jaluschka