Fußball aus Leidenschaft · 1. FC Lok Stendal · seit 1949

#ErsteMänner ► 27. Spieltag VL

#ErsteMänner ► 27. Spieltag VL - 1. FC Lok Stendal

SSV 80 Gardelegen vs. 1. FC Lok Stendal 2:1 (0:0)

Das miese Wetter passte heute perfekt zum Ergebnis:

Unsere Eisenbahner unterlagen im Derby beim SSV Gardelegen mit 1:2.

Nachdem erneut unsere Nummer #10 Rosario Schulze einnetzten konnte und unsere Farben mit 1:0 in Führung brachte, gelangen den Gastgebern zwei klassische Kontertore.

Unsere Mannschaft vermochte es nicht, ihre spielerische Überlegenheit in weitere Tore umzumünzen.

Trainer Jörn Schulz zu dieser Niederlage:

„Ein sehr kampfbetontes Spiel, welches wir uns am Ende, nach unserer glücklichen Führung, aus der Hand nehmen lassen haben.

Die Tore, die wir bekommen haben, sind unsere eigenen individuellen Fehler, die völlig unnötig waren.

Aus meiner Sicht hatte das Spiel keinen Sieger verdient, dennoch natürlich Glückwunsch nach Gardelegen.“

◣ Tore

0:1 Rosario Schulze (60.)

1:1 Sascha Enrico Gütte (67.)

2:1 Clemens-Paul Berlin (81.)

◣ Zuschauer

473

◣ Besonderes

Rote Karte gegen Max Erdmann

#nurderlok #fußballausleidenschaft

Die Highlights im Video

 

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 01. Apr 2023 von Sven Jaluschka