#ErsteMänner ► 4. Testspiel 2024

#ErsteMänner ► 4. Testspiel 2024 - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal vs. SSV Havelwinkel Warnau  6:0 (2:0)

Den letzten Test vor dem scharfen Start der Rückrunde in der Verbandsliga am kommenden Samstag in Thalheim, gewannen unsere Eisenbahner souverän gegen den Landesligisten aus Warnau.

Trainer Jörn Schulz:

„Wir gehen mit einem guten Gefühl aus dem heutigen Tag und somit in die letzte Woche der Vorbereitung.

Nach lockerem Vormittagstraining, gemeinsamem Essen und erfolgreichem Spiel, beenden wir somit eine gute Vorbereitungsphase.

Obwohl heute einige wichtige Spieler krankheitsbedingt fehlten, war zu erkennen, dass unsere Abläufe immer besser sitzen und wir uns auf einem guten Weg befinden.

Dennoch hatten wir in den Testspielen immer wieder Phasen, wo wir nicht konsequent, zielstrebig und technisch sauber Fußball gespielt haben.

Mit der heutigen Leistung und dem Ergebnis können wir leben, obwohl immer noch, über die gesamte Spielzeit gesehen, Luft nach oben ist.

Nun heißt es in der letzten Woche an Feinheiten zu arbeiten, um mit einem erfolgreichen Spiel in die Rückrunde zu starten.“

1:0 Luis Fröhlich (23.)

2:0 Denys Vyrych (36.)

3:0 Nils Breda (50.)

4:0 Denys Vyrych (53.)