#ErsteMänner ► 9. Spieltag

#ErsteMänner ► 9. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

Torgelower FC Greif vs. 1. FC Lok Stendal 6:0 (2:0)

Nach dem heutigen Samstagsspiel kehren unsere Jungs mit einer heftigen Niederlage nach Hause.

Die Greifen aus Torgelow waren in allen Belangen überlegen und gewannen verdient in dieser Höhe!

Auswerten – Daraus Lernen – Mund abputzen – Weiter, Weiter, immer Weiter!!!

Lok-Coach Jörn Schulz:

„Ja, wir sind heute früh aufgestanden, fünf Stunden hierhergereist und am Ende des Tages über die gesamte Spielzeit chancenlos gewesen.

Es ist uns nicht gelungen, gegen die körperlich starke Torgelower Mannschaft gegenzuhalten!

Es gibt leider Tage, da muss man Niederlagen akzeptieren, auch wenn es bei diesem Ergebnis sehr schwerfällt.

Wenn unser Keeper heute noch der beste Mann auf dem Platz war, sagt das eigentlich alles.

Schönen Sonntag!“

1:0 Patryk Galoch (32.)

2:0 Patryk Krzysztof Gawinski (34.)

3:0 Patryk Krzysztof Gawinski (54.)

4:0 Ndubuisi Emmanuel Okoye (79.)

5:0 Marcin Juszcak (84., Strafstoß)

6:0 Jakub Jan Klimko (86.)

◣ Zuschauer

Heftige Niederlage beim TFC Greif
Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 02. Okt 2021 von Sven Jaluschka