#ErsteMänner ► FSAPokal-Viertelfinale

#ErsteMänner ► FSAPokal-Viertelfinale - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal vs. SSC Weißenfels 0:1 (0:0)

Unsere Eisenbahner unterlagen im heutigen, emotional geführten „typischen“, Pokalfight gegen Weißenfels.

Die erste Halbzeit ging an unsere Mannschaft, ohne dass sie jedoch ein Tor erzielen konnte.

Trotz zweier Spielunterbrechungen nach Fehlverhalten einiger Gästefans, konnte der Schiedsrichter die zweiten 45 Minuten anpfeifen.

Im zweiten Durchgang gelang es dem SSV dann, sich einmal durchzusetzen und in unser Tor zu treffen (54.).

Nach der zweiten gelben Karte gegen #10 Rosario Schulze, mussten unsere Jungs das Spiel in Unterzahl zu Ende bringen (62.).

Alle Bemühungen vermochten es leider nicht, doch noch den Ausgleich zu erzielen.

Am Ende müssen wir dem SSC Weißenfels zum Einzug ins Landespokal-Halbfinale gratulieren.

◣ Tore

0:1 Elias Artur Rosner (54.)

◣ Zuschauer

◣ Besonderes

Gelb-Rote Karte gegen #10 Rosario Schulze (62.)

Zur Übersicht ErsteMänner Neuigkeiten geschrieben am 23. Mär 2024 von Sven Jaluschka