#ErsteMänner ► Nächster Test

#ErsteMänner ► Nächster Test - 1. FC Lok Stendal

SG Letzlingen/Potzehne vs. 1. FC Lok Stendal 0:9 (0:4)

Am heutigen Abend waren unsere Jungs zu Gast in Letzlingen.

Dort absolvierten sie ein weiteres Testspiel gegen die Spielgemeinschaft Letzlingen /Potzehen aus der Landesklasse.

Am Ende stand ein deutlicher 9:0-Sieg zu Buche, zu dem unser Coach folgendes sagte:

„Als allererstes ein großes Dankeschön an den gastgebenden Verein für das heutige Spiel und die super Gastfreundschaft nach dem Spiel!

Für uns war es ein wichtiger Test gegen eine kompakte Mannschaft mit wenig freien Räumen. Die ersten 20 Minuten mussten wir noch nach Lösungen suchen und den Gegner durch schnelles direktes Passspiel auseinanderziehen.

Je länger das Spiel lief und wir immer besser in unseren Rhythmus kamen, umso klarer wurden unsere Chancen und folgerichtig vielen die Tore.

Es kamen alle meine Spieler zum Einsatz und konnten unseren großen Konkurrenzkampf innerhalb des Teams untermauern.

Weiter geht es am Samstag in Malchow.“

◣ Tore

0:1 Rosario Schulze (16.)

0:2 Max Salge (30.)

0:3 Steven Schubert (34.)

0:4 Eigentor (45.)

0:5 Max Erdmann (49.)

0:6 Max Erdmann (50.)

0:7 Lukas Pfeiffer (68.)