#ErsteMänner ► Neuer Co-Trainer

#ErsteMänner ► Neuer Co-Trainer - 1. FC Lok Stendal

Seit 01. März 2022 kann sich unser Trainer Jörn Schulz endlich wieder auf die Unterstützung eines Co-Trainers verlassen:

NATHANAEL HOPPERDIETZEL

schloss sich unserem Verein an und wird insbesondere in den Bereichen Gegner- und Videoanalyse sowie Taktik die Trainingsarbeit qualitativ voranbringen.

Unser neuer Co sagte zu seiner Aufgabe:

„Ich freue mich sehr hier zu sein und bin sehr dankbar für die Möglichkeit, die mir hier von Lok geboten wird. Ich sehe das als große Chance.

Es war für mich allerdings keine leichte Entscheidung, aber am Ende haben mich die sehr guten Gespräche mit Lars Streißenberger und Jörn Schulz, die sportliche Herausforderung und natürlich das „Hölzchen“ mit seinen Fans überzeugt.

Jetzt möchte ich zusammen mit dem gesamten Trainerteam und der Mannschaft intensiv an der „Mission Oberliga“ arbeiten.

Danke an meine Frau, Artem Sikulskyi und all die Menschen, die mich bei dieser Entscheidung unterstützt haben und es noch immer tun.

Ich danke auch dem TuS Bismark und wünsche dem Verein nur das Beste und weiß, dass sie bei ihrem Trainier in den besten Händen sind.“

Auch unser Coach äußerte sich:

„Ich bin froh, dass wir mit Nat einen jungen und sehr ambitionierten Trainer gewinnen konnten.

Durch die Erweiterung unseres Trainerteams wird ein gezielteres Training mit mehr Aufgabenteilungen ermöglicht.

Mein langgehegter Wunsch nach einem Trainerkollegen an meiner Seite, der vor allem seinen Fokus intensiver auf die Gegner- und Videoanalyse und Weiterentwicklung der Mannschaft legen kann, wird damit erfüllt.

Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit.“

Nat, Willkommen im Trainerteam des 1. FC Lok Stendal e.V.!

Co-Trainer Hopperdietzel mit Trainer Schulz

Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 02. Mär 2022 von Sven Jaluschka