Fußball aus Leidenschaft · 1. FC Lok Stendal · seit 1949

#ErsteMänner ► Schubi bleibt

#ErsteMänner ► Schubi bleibt - 1. FC Lok Stendal

Unser Vize-Kapitän bleibt Eisenbahner:

#9 Steven Schubert (28)

Er kickt mittlerweile seit über 20 Jahren in unserem Verein und entwickelte sich zu einem wahren Leader in allen Belangen.

Sein Einsatz, sein Willen und seine Leidenschaft sind Vorbild für jeden Lok-Spieler, von den Bambinis bis zu den Männern.

Unser Sportlicher Leiter sagte bei der Vertragsunterzeichnung:

„Dass Schubi bleibt, freut uns alle sehr. Ein fitter Schubi ist aus unserer Mannschaft kaum wegzudenken. Mit seiner Erfahrung und Spieleröffnung wird er im kommenden Jahr mega wichtig sein, um ein junges Team zu lenken und zu führen. Ich wünsche ihm vor allem viel Gesundheit, denn das wäre eine wichtige Basis für eine erfolgreiche Saison.“

WIR FREUEN UNS, dass Du im HÖLZCHEN bleibst!

#nurderlok #fußballausleidenschaft

Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 10. Jun 2022 von Sven Jaluschka