Fußball aus Leidenschaft · 1. FC Lok Stendal · seit 1949

#ErsteMänner ► Vertrag

#ErsteMänner ► Vertrag - 1. FC Lok Stendal

Ein weiterer unserer jungen Eisenbahner bleibt bei uns:

#3 Mattes Flöther (20)

Er ist ein „Lok-Eigengewächs“ und schaffte mit seinen Leistungen den Sprung in unsere Männermannschaft.

Hoffentlich verletzungsfrei bleibend, möchte er in Zukunft sein Potenzial noch mehr ausnutzen.

„Wir sind happy, dass sich Mattes weiterhin für uns entschieden hat.“ sagte unser sportlicher Leiter bei Vertragsunterzeichnung. „Er hat den Sprung von unserer Jugend in den Männerbereich geschafft und sollte somit auch Vorbild für unsere Nachwuchs-Kicker sein.

Jetzt hoffen wir, dass er in Zukunft von Verletzungen verschont bleibt und dann seine volle Leistung zeigen wird.“

WIR FREUEN UNS, mit Dir die Zukunft im HÖLZCHEN zu gestalten!

 

#nurderlok #fußballausleidenschaft

#3 Mattes Flöther

 

Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 28. Mai 2022 von Sven Jaluschka