#ErsteMänner ► Vertragsverlängerung

#ErsteMänner ► Vertragsverlängerung - 1. FC Lok Stendal

„SCHUBI“ BLEIBT!!!

Unsere Nummer #9, Steven Schubert, unterschrieb gestern seinen neuen Vertrag beim 1. FC Lok Stendal e.V.!

Vizepräsident Guido Klautzsch, der sich seit vielen Wochen sehr intensiv mit der Kaderplanung unserer Oberliga-Mannschaft auseinandersetzt, ist sehr erfreut über Schubis Verbleib:

„Ich freue mich wie Bolle, dass Schubi seinem Heimatverein die Treue hält und beim unumgänglichen Umbruch (nach den vielen Abgängen der vergangenen Spielzeiten) eine sehr wichtige Säule darstellt.

Er ist eine absolute Führungspersönlichkeit auf und neben dem Platz und sehr wichtig für uns.“

Der 27-jährige Mittelfeldstratege kickt bereits seit über 20 Jahren in unserem Verein und äußerte sich ausführlich zu seinen Beweggründen:

„Ich freue mich, noch ein weiteres Jahr Teil des Teams zu sein und bin für die Herausforderung, die wir nun mit den jungen Wilden anzugehen haben, bereit.

Es wird sicher eine sehr schwierige Aufgabe, aber das macht die Situation so spannend.

Es wird eminent wichtig sein, ein Team zu formen, welches füreinander einsteht und als absolute Einheit agiert.

Zusammen mit dem Trainerteam kann man die Situation auch als Chance verstehen, jetzt eine junge, hungrige Mannschaft aufzubauen. Vielleicht gelingt noch die ein oder andere Neuverpflichtung, um uns direkt zu verstärken und um somit auch den Jüngeren neue Chancen zu eröffnen, sich an das Tempo und an das Level des Männersports zu gewöhnen.

Wir haben noch sehr viel Arbeit vor uns und ich bin frohen Mutes, dass wir das geschlossen angehen werden!“

WIR FREUEN UNS, SCHUBI weiterhin im HÖLZCHEN kicken zu sehen!

#nurderlok

#fußballausleidenschaft

Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 11. Jun 2021 von Sven Jaluschka