#ErsteMänner ► Vertragsverlängerung #10

#ErsteMänner ► Vertragsverlängerung #10 - 1. FC Lok Stendal

#10 geht weiterhin für uns auf Torejagd

Unser Stürmer ROSARIO SCHULZE unterzeichnete seine Vertragsverlängerung bei unserem 1. FC Lok Stendal e.V. im Beisein von Lok-Vizepräsident Nico Wiegel.

Trainer Jörn Schulz zeigte sich zufrieden:

„Saris Verlängerung war unausweichlich, da er für unser System und unsere Spielidee der absolute Zielspieler ist.

Er bindet Gegenspieler, macht die Bälle fest und gibt den anderen Spielern somit Zeit, nachrücken zu können.

Seine Qualität machen wir nicht an Toren fest, sondern an dem, was er unserer Mannschaft auf dem Platz gibt.

Saris Stand innerhalb der Mannschaft und beim Trainerteam entwickelte sich vom „Neuzugang aus Tangermünde“ zum mittlerweile absoluten Stammspieler.

Wenn er jetzt noch mehr Selbstvertrauen in seine eigene Stärke hat und sich auf dem Platz nicht mit Nebensächlichkeiten beschäftigt, wird er noch weiterwachsen und glänzen.“

WIR FREUEN UNS, mit DIR weiterhin die Lok-Zukunft zu gestalten!

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 20. Mär 2024 von Sven Jaluschka