#ErsteMänner ► Vertragsverlängerung #15

#ErsteMänner ► Vertragsverlängerung #15 - 1. FC Lok Stendal

#15 Max Salge verlängert seine tolle Lok-Zeit

Unser langjähriger Mittelfeldspieler MAX SALGE unterschrieb im Beisein von Lok-Vizepräsident Nico Wiegel seine Vertragsverlängerung bei unserem 1. FC Lok Stendal e.V.

Sein Trainer Jörn Schulz meinte dazu:

„Max entwickelt sich immer mehr zum Unterschiedsspieler.

Aktuell befindet er sich in sehr guter Form und tut uns in engen Räumen mit seiner Technik und Dynamik sehr gut und sucht immer wichtige Eins-gegen-Eins-Duelle.

Sein Arbeitsumfeld lässt es jetzt zu, dass Max an jedem Training teilnehmen kann, was für ihn und letztendlich auch uns sehr positiv ist.

In seiner persönlichen Torausbeute kann sich Max mit seiner Abschlussqualität noch weiter verbessern, aber auch da bin ich sehr zuversichtlich.“

WIR FREUEN UNS, mit DIR weiterhin die Lok-Zukunft zu gestalten!

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 21. Feb 2024 von Sven Jaluschka