#ErsteMänner ► Vertragsverlängerung #16

#ErsteMänner ► Vertragsverlängerung #16 - 1. FC Lok Stendal

#16 Felix Knoblich verstärkt weiterhin unseren LOK

Unser Außenverteidiger FELIX KNOBLICH unterzeichnete seine Vertragsverlängerung bei unserem 1. FC Lok Stendal e.V. im Beisein von Lok-Vizepräsident Nico Wiegel.

Sein Trainer Jörn Schulz sagte dazu:

„Die Verlängerung von Felix war uns wichtig, da er unserer Mannschaft auf und neben dem Platz als charakterstarker und Mentalitätsspieler unwahrscheinlich guttut.

Auf dem Platz ist er für jeden Gegenspieler unbequem und einer, der neben unseren ruhigeren/jungen Spielern, auch mal ein Zeichen setzt, wenn es nötig ist. Dennoch muss er in einigen Zweikämpfen noch cleverer agieren, um unnötige Karten zu vermeiden.

Neben dem Platz ist er viel mehr, als nur ein Organisator für alle anfallenden Dinge. Man spürt, aus welch behütetem Elternhaus er kommt!“

WIR FREUEN UNS, mit DIR weiterhin die Lok-Zukunft zu gestalten!

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 10. Mär 2024 von Sven Jaluschka