#ErsteMänner ► Vertragsverlängerung #19

#ErsteMänner ► Vertragsverlängerung #19 - 1. FC Lok Stendal

Flori bleibt

Unser Innenverteidiger #19 FLORIAN STARK (25) bekennt sich weiterhin zu unserem 1. FC Lok Stendal und verlängerte glücklicherweise Ende Januar seinen Vertrag.

Florian durchlief ab der D-Jugend alle Lok-Nachwuchsmannschaften und entwickelte sich anschließend in Tangermünde zu einem absoluten Leistungsträger und Führungsspieler.

Im Sommer 2022 kehrte er ans heimische Hölzchen zurück und ist seitdem ein sehr wichtiger Spieler in unserem Team. Mit seinen fußballerischen Fähigkeiten und seiner Ausstrahlung ist er mit ein Garant für unsere stabile Defensive.

Der Sportliche Leiter Lars Streißenberger sagte:

„Über die Verlängerung mit Flori freue ich mich persönlich sehr. Wir haben damals sehr um ihn gekämpft und sind happy, dass er bleibt. Wenn er fit ist, ist er ein sehr wichtiger Spieler für unsere Mannschaft, nicht nur auf dem Platz.

Bei Florian sieht man auch, wie der Weg aus unserem Lok-Nachwuchs in den Männerbereich erfolgreich verlaufen kann.“

WIR FREUEN UNS, mit DIR weiterhin die Lok-Zukunft zu gestalten!

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 04. Feb 2024 von Sven Jaluschka