#ErsteMänner ► Vertragsverlängerung Trainer

#ErsteMänner ► Vertragsverlängerung Trainer - 1. FC Lok Stendal

Schulle bleibt Lok-Führer

Unser Chefcoach #ErsteMänner Jörn Schulz verlängerte seinen Vertrag bei unserem 1. FC Lok Stendal e.V.

Im Beisein von Vereinspräsident Thomas Weise und vom Sportlichen Leiter wurde Ende Januar der entsprechende Vertrag unterzeichnet.

Unser Präsident sagte anschließend dazu:

„Jörn ist jetzt in seinem 6. Trainerjahr in unserem Verein.

Nach unserer letzten Vertragsverlängerung hatten wir die Erwartung, dass unser Trainerteam mit einer hungrigen, jungen Mannschaft einen Neuanfang in der Verbandsliga schaffen wird, um ein sportlich erfolgreiches Team aufzubauen und um wieder Erfolgserlebnisse im Hölzchen erleben zu können.

Diese Erwartung konnte Jörn mit seiner Arbeit zu 100 % erfüllen und somit war es eine logische Schlussfolgerung, mit ihm den Weg am Hölzchen weiterzugehen.

Wir freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Lars Streißenberger fügte hinzu:

„Jörn hat gemeinsam mit uns die Mannschaft zusammengestellt und die Spielweise in den letzten 1,5 Jahren signifikant verändert. Wir wollen diesen Weg weitergehen und uns weiterhin verbessern. Trainer und Mannschaft harmonieren und wir haben in dem Bereich Ruhe.

Wir freuen uns über die Verlängerung und wünschen uns allen weiterhin viel Erfolg.“

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 11. Feb 2024 von Sven Jaluschka