#ErsteMänner ► Vier Vertragsverlängerungen

#ErsteMänner ► Vier Vertragsverlängerungen - 1. FC Lok Stendal

Vier weitere unserer Eisenbahner bleiben im Verein und steuern auch in der nächsten Saison unseren LOK.

Darüber sind wir sehr glücklich!

#15 Max Salge

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Max einen weiteren wichtigen Spieler weiterhin an uns binden können. Er hilft uns mit seinen tiefen Laufwegen, ob nun auf der 10 oder auf der Außenbahn, sehr. Wenn er noch mehr selbst an sein Können glaubt, wird er sich auch noch häufiger belohnen und somit dem Team noch mehr helfen.

#26 Alexander Schleicher

Über Sascha kann man immer sagen: Volle Pulle, 100 % Einsatz. Die Einschätzung unseres Trainers vor seiner Verpflichtung war absolut richtig, denn Sascha beweist Woche für Woche, welch guter Spieler er ist. Inzwischen ist er ein Fixpunkt in unserem Spiel und seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen.

#2 Lorenz Balliet

Lorenz ist aktuell leider verletzt und erholt sich von seinem Unterarmbruch. Wir hoffen, dass er schnell gesundet und uns dann wieder zur Verfügung steht.

#23 Lukas Pfeiffer

Lukas hat sich besonders in den letzten Monaten körperlich aber auch spielerisch gut entwickelt. Auch wenn er in dieser Saison nicht so häufig spielt, gibt er bei jedem Training alles. Wir hoffen, dass er die Entwicklung der letzten Monate fortsetzt und positiv bleibt und sind überzeugt, dass dann auch die Ergebnisse kommen.

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 22. Apr 2023 von Sven Jaluschka