#ErsteMänner ► Weihnachtsfeier & Dankeschön

#ErsteMänner ► Weihnachtsfeier & Dankeschön - 1. FC Lok Stendal

Gestern Abend trafen sich unsere Eisenbahner im Stadion „Am Hölzchen“ zu ihrer Weihnachtsfeier.

Mannschaft, Trainerteam und Vertreter des Vorstandes verbrachten, zusammen mit Ihren Partnerinnen/Partnern, einige schöne Stunden.

Die Spieler nutzten die Gelegenheit, um sich beim Trainerteam und beim Vorstand mit kleinen Präsenten für den Rückhalt und die entgegenbrachte Wertschätzung zu bedanken.

Traditionsgemäß durften unsere „Neuen“ ihr Gesangstalent, zur großen Freude aller Anwesenden, präsentieren.

Unsere #ErsteMänner möchte diese Gelegenheit nutzen, um sich bei allen Fans, Freunden & Sponsoren für die Unterstützung im Jahr 2022 zu bedanken:

DANKESCHÖN für Euren Support und Euch allen eine frohe Adventszeit und ein FROHES FEST!

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 04. Dez 2022 von Sven Jaluschka