#ErsteMänner ► Weiterer Test

#ErsteMänner ► Weiterer Test - 1. FC Lok Stendal

Malchower SV vs. 1. FC Lok Stendal 3:2 (1:0)

Zum vorerst letzten Freundschaftsspiel vor unserem Start in die Rückrunde der Verbandsliga Sachsen-Anhalt 2022/2023 am 12.02.2023 gegen FSV Saxonia Tangermünde, traten unsere Eisenbahner heute die Reise nach Malchow an.

Dort testeten sie gegen die mecklenburgische Verbandsliga-Mannschaft des Malchower SV und kehrten mit einer 2:3-Niederlage wieder zurück nach Stendal.

Trainer Jörn Schulz:

„Mit einer völlig unnötigen Niederlage gehen wir nun in die letzte Trainingswoche, bevor es am Sonntag wieder scharf geht.

Klar war, dass wir nach den letzten intensiven Tagen mit zwei Testspielen heute schwere Beine haben würden, aber dennoch waren die drei Gegentore nicht gut verteidigt und die gesamte Arbeit gegen den Ball heute nicht ausreichend.

Mit Ball hatten wir eine gute Struktur, wobei aber im letzten Drittel die Konsequenz vor dem Tor gefehlt hat und wir viele Chancen haben liegen gelassen.

Jetzt heißt es, in der kommenden Woche die körperliche und geistige Frische zu erlangen, um erfolgreich in die Rückrunde zu starten!“

1:0 Eigentor (24.)

1:1 Rosario Schulze (54.)

2:1 Tobias Täge (60.)

3:1 Tobias Täge (64.)

3:2 Kyrylo Matvieiev (66.)

◣ Zuschauer

Zur Übersicht ErsteMänner Neuigkeiten geschrieben am 04. Feb 2023 von Sven Jaluschka