#F2Junioren ► 2. Spieltag

#F2Junioren ► 2. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

FSV Saxonia Tangermünde vs. 1. FC Lok Stendal   7:3 (3:1)

Das Spiel der Fair-Play-Platzierungsrunde startete mit einem Anstoßtor für die Saxonen aus Tangermünde.

Unsere F2-Junioren erholten sich relativ schnell davon und schossen durch Matti Seguin in der 6. Spielminute den Ausgleich. Keine zwei Minuten später ging Tangermünde erneut in Führung. Nach einer Ecke erhöhten die Gastgeber per Direktabnahme zum 3:1.

Nach der Halbzeitpause wollten unsere Nachwuchs-Kicker sofort den Anschlusstreffer erzielen, doch das ging gehörig nach hinten los. Nach einem Ballverlust vor dem Tangermünder Tor wurden sie eiskalt ausgekontert - 4:1 (23.).

Anschließend warfen unsere Eisenbahner alles nach vorn und kamen zum 2:4-Anschlusstreffer durch Linus Schmiede (27.). Die Freude darüber wehrte allerdings nicht lange, denn den Saxonen gelang erneut ein Treffer vom Anstoßpunkt.

Unsere Lok-Mannschaft gab nicht auf und erzielte durch Ben Demmin einen Treffer zum 5:3 (29.).

Nun drückten unsere F2-Junioren unaufhörlich, doch ein weiteres Tor sollte ihnen nicht mehr gelingen. Dafür wurden sie in der Schlussminute zum 6:3 ausgekontert und kassierten sogar noch ein siebtes Gegentor.

Kopf hoch Männer!

Das nächste Spiel besser machen!

Wir sind dennoch stolz auf Euch!

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 19. Mär 2023 von Sven Jaluschka