#FJunioren ► Erfolgreiche Lok

#FJunioren ► Erfolgreiche Lok - 1. FC Lok Stendal

Bernd Heynemann pfiff beim KauflandHallenCup

Am Wochenende waren unsere F-Junioren gleich zweimal in Magdeburg am Start.

Beim Kaufland Hallencup U8 am Samstag konnten unsere F-Junioren wieder einmal einen Turniersieg einfahren.

Nach Siegen über Oschersleben, Barleben, Fermersleben, Arminia Magdeburg und Möser sowie einer zwischenzeitlichen Niederlage gegen Ottersleben, sprang am Ende der verdiente Tabellenplatz 1 heraus.

Auch dieses Mal konnte sich wieder einer unserer Spieler eine persönliche Auszeichnung verdienen: Elmar Jüstel empfing den Pokal für den besten Torschützen.

Dass es auf dem Platz selbstverständlich immer fair und korrekt zuging, hatte einen Grund: der ehemalige FIFA-Schiedsrichter Bernd Heynemann leitete alle 21 Partien.

Am Sonntag spielten dann unsere F-Junioren U9 beim Turnier der Magdeburger Arminia.

Sie durften sich neben den Gastgebern mit Germania Halberstadt, VfB Ottersleben, SC Seeland, Oscherslebener SC und TuS Neustadt messen.

Am Ende kletterten sie aufs Treppchen und freuten sich über den 2. Turnierplatz.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wir sind mega stolz auf Euch!

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 04. Mär 2024 von Sven Jaluschka