Frohe Weihnachten - 1. FC Lok Stendal

Der Präsident des 1. FC Lok Stendal e.V., Thomas Weise, bedankt sich bei ALLEN für die Treue & Unterstützung in einem erneut sehr herausfordernden Jahr.

Besonders dankbar und stolz wendet er sich an alle Nachwuchs-Kicker des Vereins.

Im Namen des gesamten 1. FC Lok Stendal wünscht er eine geruhsame & gesegnete Weihnachtszeit!

"FROHE WEIHNACHTEN!"

Wir freuen uns auf ein gesundes & sportliches Jahr 2022!

BLEIBEN sie GESUND!

BLEIBEN sie uns TREU!

„Werte Mitglieder, liebe Fans und Unterstützer des 1. FC Lok Stendal,

in diesen Tagen begehen wir die Adventszeit unter außergewöhnlichen Bedingungen und blicken auf ein forderndes Jahr 2021 zurück.

Wir kommen zur Ruhe und schöpfen gemeinschaftlich Kraft, um den Herausforderungen der Zeit begegnen zu können.

Die Straßen und Gebäude sind bereits weihnachtlich geschmückt, die Geschenke für die Lieben hoffentlich schon gekauft und der Weihnachtsbraten bestellt.

Das Jahr 2021 war ein Jahr mit großen Herausforderungen für den 1. FC Lok Stendal.

Dem mussten wir uns stellen und konnten auch in vielerlei Hinsicht unter Beweis stellen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ich verweise explizit auf den Mitgliederbrief, in dem wir im Einzelnen alle wichtigen Punkte des letzten Jahres beleuchtet haben.

Ganz besonders möchte ich mich nochmals bei unseren zahlreichen Nachwuchs-Kickern bedanken.

Ihr seid das Fundament und die Basis und die Zukunft des Vereins. Wir sind sehr sehr stolz auf Euch!

Werte Freunde,

ich möchte mich hier bei allen Mitgliedern, Fans, Spielern, Trainern und Werbepartnern bedanken, für die Unterstützung, die Sie dem 1. FC Lok Stendal im Jahr 2021 haben zukommen lassen und hoffe auf weitere Unterstützung auch in den nächsten Jahren!

Mögen Sie das anstehende Weihnachtsfest in Harmonie verbringen, lassen Sie Besinnlichkeit und Frieden in ihre Herzen einziehen und verbringen Sie unvergessliche Stunden im Kreise Ihrer Familien!

Ich wünsche im Namen des 1. FC Lok Stendal geruhsame, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir sehen uns hoffentlich im Frühjahr 2022 zum ersten Heimspiel im Hölzchen wieder!

Bleiben Sie gesund! Ihr Thomas Weise“

Weihnachtsgrüße des Präsidenten
Zur Übersicht Verein Neuigkeiten Partner geschrieben am 24. Dez 2021 von Sven Jaluschka