Hauptsponsor KSK Stendal

Hauptsponsor KSK Stendal - 1. FC Lok Stendal

Das Sparkassen-Logo ziert weiter unsere Oberliga-Trikots.

Die nunmehr 26-jährige enge Kooperation mit unserem wichtigsten Partner, der Kreissparkasse Stendal, wird fortgesetzt.

Heute begrüßte der Lok-Vorstand im Hölzchen den Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse Stendal, Herrn Jörg Achereiner, begleitet vom Marktbereichsleiter Süd, Herrn Björn Niemeyer sowie dem Leiter Marketing, Herrn Christian Johannsen, um die Fortsetzung unserer langjährigen Partnerschaft auch in der Saison 2021/2022 vertraglich zu besiegeln.

Lok-Präsident Thomas Weise, Nachwuchsleiter Uwe Balliet und Klaus Höppner (Marketing & Vertrieb) gaben einen kurzen Überblick zum aktuellen Lok-Geschehen und betonten, dass alle im Verein inständig hoffen, eine vollständige Saison vor Fans und Zuschauern erleben zu können.

Der Wille, die sportlichen Herausforderungen der anstehenden Saison mit einer sehr jungen Mannschaft zu meistern, wurde durch die anwesenden Spieler #9 Steven Schubert und #16 Felix Knoblich, bekräftigt.

Sparkassenchef Jörg Achereiner wünschte dazu allen Aktiven alles Gute und gab seiner großen Hoffnung Ausdruck, dass für alle Lok-Fans relativ schnell wieder die Möglichkeit besteht ins Stadion „Am Hölzchen“ pilgern zu können, um den 1. FC Lok Stendal spielen zu sehen. „… und wenn es auch wieder Bratwurst bei den Spielen gibt, bin auch ich gern wieder bei Ihnen!“

Bei der anschließenden Vertragsunterzeichnung mit Fototermin am Sparkassen-Trabbi, zeigten sich beide Seiten sehr froh und dankbar über die Fortführung der Partnerschaft und es wurde ein Mannschaftstrikot mit allen Spielerunterschriften übergeben.

Zur Übersicht Partner Verein Neuigkeiten geschrieben am 18. Jun 2021 von Sven Jaluschka