Havarie im Hölzchen

Havarie im Hölzchen - 1. FC Lok Stendal

Als unsere Oberliga-Kicker und ihr Trainerteam gestern Vormittag im Stadion „Am Hölzchen“ eintrafen und ihre Kabine betreten wollten, um die Abfahrt zum Auswärtsspiel beim BSC Süd 05 vorzubereiten, herrschte großes Entsetzen – der gesamte untere Trakt des Funktionsgebäudes war mit Wasser überflutet.

Offensichtlich handelte es sich um eine undichte Warmwasserleitung.

Der Blick in die Kabine ließ unsere Eisenbahner kurz erstarren. Überall Wasser und Teile der abgehängten Decke lagen in den Räumen verteilt. Zudem waren auch Schuhe und weitere Ausrüstungsteile durchnässt.

Jetzt wurde schnell gehandelt und improvisiert, um mit allem Notwendigen nach Brandenburg reisen zu können.

Die Beseitigung aller Schäden wird hoffentlich nicht allzu lange den Trainings- und Spielbetrieb behindern!

Zur Übersicht ErsteMänner Neuigkeiten geschrieben am 18. Okt 2020 von Sven Jaluschka