Fußball aus Leidenschaft · 1. FC Lok Stendal · seit 1949

Landesklasse 1 ► 4. Spieltag

Landesklasse 1 ► 4. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

Am Ende blieb unsere 2. Herrenmannschaft im Spiel gegen den Rossauer SV leider ohne Punkte:

1. FC Lok Stendal II vs. Rossauer SV 0:1 (0:0)

Trainer Martin Obst:

„Heute kurz & knapp: Erste Hälfte für Rossau, die Zweite für uns. Eine lächerliche Rote Karte wirft uns zurück und Rossau gelingt dann noch in der Nachspielzeit mit einem tollen Treffer nach Freistoß der Sieg.

Ich denke, eine Punkteteilung wäre heute gerecht gewesen.

Man hat aber gesehen, dass der RSV mit Trainer Christian Schulze eine sehr gute Arbeit macht.

Die Schiedsrichterleistung lasse ich hier und jetzt unkommentiert!“

 

◣ Tore

0:1 Fabian Elling (90.+3)

◣ Zuschauer
123

◣ Besonderes

Rot für Konrad Becker (77.)

Zur Übersicht ZweiteMänner Neuigkeiten geschrieben am 12. Sep 2020 von Sven Jaluschka