Landesklasse 1 ► 7. Spieltag

Landesklasse 1 ► 7. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

Unsere Zweite sicherte sich heute drei Punkte durch ein 2:5 (2:3) beim Tabellenschlusslicht SV Lokomotive Jerichow.

Trainer Martin Obst:

„Wir erzielten sehr früh das erste Tor und hatten anschließend das Spiel im Griff. Allerdings ging Jerichow dennoch durch zwei gut herausspielte Aktionen mit 2:1 in Führung.

Nach dem Ausgleich zum 2:2 durch Carlos Matlaba ging meine Mannschaft noch vor der Pause durch ein Jerichower Eigentor erneut in Führung.

In der 2. Hälfte fielen nach der Einwechslung von Marcus Kellmann noch zwei weitere Tore: Niki Bittner verwandelte sicher einen Strafstoß zum 2:4 und kurz vor Spielende gelang Marcus Kellmann mit seinem Treffer zum 2:5 ein weiterer Erfolgsmoment.

Wir sind sehr glücklich über unseren ersten Sieg in der Landesklasse und ich bin stolz auf mein Team. Jetzt kann es nur heißen: Weiter so!!!“

0:1 Bennet Kaul (3.)

1:1 Florian Jänicke (21.)

2:1 Andreas Vogel (31.)

2:2 Carlos Matlaba (38.)

2:3 Tim Sens (41. | Eigentor)

2:4 Niklas Bittner (74.)

2:5 Marcus Kellmann (87.)

◣ Zuschauer
42

Zur Übersicht ZweiteMänner Neuigkeiten geschrieben am 17. Okt 2020 von Sven Jaluschka