Fußball aus Leidenschaft · 1. FC Lok Stendal · seit 1949

#Nachwuchs ► Ehren-Trainer

#Nachwuchs ► Ehren-Trainer - 1. FC Lok Stendal

Eine Ära geht zu Ende

Im Rahmen einer Nachwuchstrainer-Sitzung beim 1. FC Lok Stendal e.V. wurde Lothar Reuter herzlichst und voller Dankbarkeit verabschiedet.

Unglaubliche 55 Jahre war LOTHAR REUTER am Stendaler Hölzchen aktiv.

In diesen zurückliegenden Jahrzehnten erwarb er große Verdienste bei der Entwicklung und Förderung des Fußball-Nachwuchses in Stendal, der Altmark und in Sachsen-Anhalt.

Sei es als Lok-Nachwuchstrainer oder als Trainer und Leiter des DFB-Stützpunktes.

Unzählige Fußball-Talente wurden durch ihn entdeckt, ausgebildet und gefördert.

Jetzt zieht es Lothar und seine Frau Waltraud, zumindest in den Wintermonaten, zu seiner Tochter in die Region Hannover.

Um ihm die Zeit dort ein wenig heimatlich zu gestalten, übergaben Lok-Nachwuchsleiter Uwe Balliet und die Lok-Nachwuchstrainer einen Präsentkorb, prall gefüllt mit allerlei Produkten aus der Altmark.

Als Zeichen des besonderen Dankes und der großen Anerkennung seiner Verdienste, wurde ihm der Titel

„EHRENTRAINER“

verliehen.

Der 1. FC Lok Stendal e.V. ist zutiefst dankbar und wünscht Lothar für die Zukunft beste Gesundheit und Alles Gute!

Danke, Lothar Reuter!
Zur Übersicht Nachwuchs Verein Neuigkeiten geschrieben am 29. Sep 2021 von Sven Jaluschka