Neuer Werbepartner

Neuer Werbepartner - 1. FC Lok Stendal

Der 1. FC Lok Stendal e.V. ist sehr dankbar, besonders in diesen für alle schwierigen Zeiten, weiterhin die Unterstützung treuer Sponsoren und Werbepartner zu erfahren.

Umso erfreuter sind wir, einen neuen Werbepartner gewonnen zu haben. Ein Stendaler Unternehmen, dass sich gerade jetzt für die Unterstützung unseres Vereins entschieden hat.

Wir freuen uns sehr über das Engagement von

JS Lasertechnik Jens Schumacher e.K.

Zur heutigen Vertragsunterzeichnung konnten unser Vereinspräsident Thomas Weise und der Verantwortliche für Marketing & Vertrieb Klaus-Werner Höppner im Stadion „Am Hölzchen“ den Geschäftsinhaber Jens Schumacher und Marketing-Managerin Viktoria Milberger begrüßen.

Nach einem informativen Stadionrundgang wurde der Vertrag über unsere Werbepartnerschaft unterzeichnet.

Anschließend konnte sich Lok-Präsident Weise von der hochwertigen Qualität des LOK-Feuerkorbes überzeugen, an dessen Fertigung die JS Lasertechnik maßgeblichen Anteil hat.

Ganz nach dem Motto:

Brennst auch Du für unseren Verein? Dann hole Dir den offiziellen LOK-Feuerkorb!

Zur Übersicht Partner Verein Neuigkeiten geschrieben am 20. Nov 2020 von Sven Jaluschka