NOFV-Oberliga Nord ► 3. Spieltag

NOFV-Oberliga Nord ► 3. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

Zweites Spiel – Zweite Niederlage

1. FC Lok Stendal e.V. vs. Torgelower FC Greif e.V. 1:4 (0:2)

Im ersten Punktspiel nach dem 08. März 2020 kamen unsere Jungs gut in die Begegnung und es entwickelte sich anfangs eine ausgeglichene Partie mit ein bis zwei Möglichkeiten auf unserer Seite.

Dann der erste Treffer für unsere Gäste nach einem individuellen Fehler und einer folgenden kurzen Verunsicherung unseres Teams, welche eine erfahrene Torgelower Mannschaft gleich zum zweiten Tor ausnutzte.

In der zweiten Hälfte gingen unsere Eisenbahner mit mehr Risiko zu Werke, konnten dann das Spiel dominieren und erzielten durch #9 Steven Schubert den Anschlusstreffer.
Allerdings nur vier Minuten später gelang den Torgelower Greifen ein erneuter Treffer und unsere junge, neu formierte Mannschaft schaffte es dann nicht mehr, Zugriff auf das Spiel zu bekommen.
Mit dem vierten Treffer kurz vor Abpfiff machte der TFC den Sack zu.

0:1 Konrad Korczynski (14.)
0:2 Patryk Galoch (18.)
1:2 Steven Schubert (75.)
1:3 Maciej Ropiejko (79.)
1:4 Jakub Jan Klimko (85.)
◣ Zuschauer

Pressekonferenz
Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 30. Aug 2020 von Sven Jaluschka