NOFV-Oberliga Nord ► 6. Spieltag

NOFV-Oberliga Nord ► 6. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

Charlottenburger FC Hertha 06 vs. 1. FC Lok Stendal 2:1 (1:0)

Trainer Jörn Schulz:

„Eine völlig unnötige Niederlage! Im Grunde machten wir ein ganz ordentliches Auswärtsspiel, erarbeiteten uns einige Chancen und haben gut gegen den Ball gearbeitet.

Es war ein ausgeglichenes Spiel: Charlottenburg mit seinen starken Individualisten, gegen die wir kompakt gegengehalten haben.

Am Ende des Tages brauchen wir zu viele Chancen, um ein Tor zu erzielen und bekommen zu leichtfertig die Gegentore. Zuerst aus einem gefährlichen Freistoß heraus, obwohl wir vor dem Spiel angesprochen hatten, dass Hertha 06 gefährliche Freistöße schlagen kann.

In der 2. Halbzeit bekommen wir einen abgefälschten Ball rein und konnten im Gegensatz dazu unsere Chancen nicht nutzen.

Dann verlierst du hier völlig unnötig so ein Spiel und die Enttäuschung ist groß, weil nach dem Spielverlauf musst du hier unbedingt etwas mitnehmen!“

1:0 Süleyman Kapan (37.)

2:0 Abdoulaye Djibril Diallo (55.)

2:1 Denis Neumann (79.)

◣ Zuschauer

◣ Besonderes

Kunstrasenplatz

Gelb-Rot gegen #9 Steven Schubert (86.)

Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 27. Sep 2020 von Sven Jaluschka