NOFV-Oberliga Nord ► 8. Spieltag

NOFV-Oberliga Nord ► 8. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

BSC Süd 05 vs. 1. FC Lok Stendal 1:1 (0:0)

Unser Trainer Jörn Schulz zum Spiel:

„Wir sind heute alle sehr enttäuscht!

Wir machten ein wirklich tolles Auswärtsspiel und hätten als Sieger vom Platz gehen müssen!

In diesem heutigen Spiel haben wir vieles geändert: Grundaufstellung, Spielanlage und aus verschiedenen Gründen, eine andere Startelf aufgeboten.

Der Gegner wurde früh und hoch durch uns gestört und somit sind wir gut ins Spiel gekommen.

Es gelang meiner Mannschaft, sich einige Chancen herauszuspielen, doch leider sind sie immer am letzten Pass und/oder Abschluss gescheitert und nicht zum Torerfolg gekommen.

Eine Führung zur Halbzeit wäre absolut verdient gewesen.

Zur 2. Halbzeit konnten wir weiterhin das Tempo hochhalten, gehen dann aber nach einer unnötigen Spieleröffnung in Rückstand.

Anschließend ist meine Mannschaft nicht eingebrochen, sondern zeigte eine große Moral und erzwang noch zumindest den Ausgleichstreffer.

Natürlich haben wir heute zwei Punkte verspielt, aber trotzdem erneut unheimlich viele Erkenntnisse sammeln können.

Das Team hat heute auch für den kurzfristig ausgefallenen Martin Gödecke gefightet und Lukas Pfeiffer hat heute eine tolle Partie von Beginn an gemacht.

Es geht immer weiter!“

1:0 Jose Raimundo Silva Magalhaes (63.)

1:1 Denis Neumann (89.)

◣ Zuschauer

340

Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 17. Okt 2020 von Sven Jaluschka