Fußball aus Leidenschaft · 1. FC Lok Stendal · seit 1949

Seb is back!

Seb is back! - 1. FC Lok Stendal

Der 1. FC Lok Stendal e.V. gibt eine Rückkehr zur kommenden Saison 2020/2021 bekannt:

 

Unser 22-jähriger Defensivspieler SEBASTIAN HEY entschied sich zum Glück doch wieder für den richtigen Verein und unterschrieb heute einen Ein-Jahres-Vertrag bei unserem LOK.

Coach Jörn Schulz zu dieser Personalie:

„Wir sind alle sehr glücklich, dass wir Seb Hey in vielen Gesprächen überzeugen konnten und er nun weiterhin für uns spielen wird.

Er wird der Mannschaft trotz seines jungen Alters, mit seiner Erfahrung in der Defensive, Stabilität und Sicherheit geben.

Der Junge passt mit allen seinen Eigenschaften, die jetzt von Nöten sind, absolut in diese Mannschaft.“

Zur Übersicht ErsteMänner Neuigkeiten geschrieben am 20. Jul 2020 von Sven Jaluschka